Ich wollte wissen, ob ich alles richtig mache, und zwar geht es um folgende Situation:
habe diesen monat, am di. 4.05, mit Leios angefangen, allerdings hab ich aus versehen mit der pille aus dem feld Mo. angefangen, und dann der reihe nach, bis ich genau eine woche danach (11.05) merkte, dass ich am di. eine pille aus dem feld mo. rausdruecke, ich fing intensiv zu reflektieren, wann ich die pille ein mal vergessen haben sollte, habe allerdings keine antwort auf diese frage gefunden, war aber ueberzeugt, dass ich definitiv eine vergessen habe... (was nicht der fall war) und so habe ich eine uebersprungen (da die konzentration jeder einzelnen pille gleich ist), so dass ich an dem di. (11.05) auch die pille fuer di. genommen hab, nun bin ich mit der 1. packung fertig (so, der 23.05), allerdings hab ich keine 21 pillen genommen. Nun die eigentliche frage: soll ich jetzt die 21. pille aus der neuen packung nehmen damit der zyklus "komplett bedeckt" ist und dann nach 7 tagen normal fortsetzen (wieder am di.)? ich denke, dies waere die richtige loesung, bitte so schnell wie moeglich antworten, hab nur noch 14 stunden:-)
danke im voraus!
Kommentar