#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Neue Pille Belara: 2x Blutung hintereinander

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue Pille Belara: 2x Blutung hintereinander

    Ich habe zur Pille Belara gewechselt, da ich mit der Maxim immer Zwischenblutung hatte. Diese habe ich an meinem ersten Blutungstag letzten Samstag begonnen. Bis Montag hatte ich dann nur meine Tage, ohne Beschwerden. Habe die Pille normal weiter genommen und seit Donnerstag nun wieder meine Tage bekommen mit starken Bauchschmerzen. Ist das normal oder vertrage ich die Pille nicht? Wie soll ich weiter vorgehen?


  • Re: Neue Pille Belara: 2x Blutung hintereinander

    Hallo,

    zunächst wäre hier der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X