#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheidengeruch nach der Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheidengeruch nach der Periode

    Hallo, ich habe mal eine Frage.
    und zwar habe ich das nicht immer, aber öfter...nach meiner Periode kriege ich für 2-3 Tage immer ein komischen Geruch (Ausfluss). Ich weiß nicht woran das liegt. Weil es wirklich nur 2-3 Tage anhält und es riecht echt unangenehm. Wenn ich in Unterwäsche rumlaufe riecht es bis nach oben, wenn ich stehe. Aber es verschwindet halt immer nach den 2-3 Tagen. Und erscheint immer nur nach der Periode. Ich nehme nachts schon binden, damit der Tampon nicht lang drin ist. Ich Wechsel oft meinen Tampon. Ich kann den Geruch auch schlecht beschreiben, für mich riecht Fisch anders. Wenn ich den Finger reinstecken riecht es mehr nach Schweiß. Aber von außen her anders. Ich wurde bis jetzt nicht darauf angesprochen... Ich selber rieche es aber. Ich habe auch keinen Freund und hatte noch nie Sex. Ich habe auch Beiträge gelesen, man muss viel Trinken und weniger süßes essen, davon entsteht wohl auch sowas. Ich esse viel süßes und trinke sehr wenig. Ich traue mich auch nicht zum Frauenarzt zu gehen; es ist mir peinlich. Die Pille nehme ich leona hexal bin auch zufrieden. Auf dem Stuhl war ich noch nie.


  • Re: Scheidengeruch nach der Periode

    Hallo,

    hier kann es sich einfach um ein Ungleichgewicht des Scheidenmilieus handeln, helfen kann dann die Anwendung von Milchsäure, z.B. Vagiflor.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Scheidengeruch nach der Periode

      Dankeschön

      Kommentar


      • Re: Scheidengeruch nach der Periode

        Wie oft und wie lange muss ich das benutzen?

        Kommentar



        • Re: Scheidengeruch nach der Periode

          ich würde zu 2x wöchentlicher Anwendung raten.

          Kommentar

          Lädt...
          X