#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung

    Hallo, ich werde im Moment vom Pech verfolgt. Habe vor 2 Wochen die visanne abgesetzt, weil ich durchgängig zwischenblutungen hatte. Hatte dann eine Woche eine abbruchblutung und dann war's gut. Seit gestern habe ich wieder eine zwischenblutung. Morgen fliege ich für eine Woche nach Mallorca, also wird es wohl nichts mit dem Arzt. Kann die blutung noch mit der visanne zutun haben? Sonst hatte ich nie zwischenblutungen. Bis vor zig Jahren mal, wegen einer zyste. Hatte danach aber viele zysten, ohne jegliche Blutungen. Gibt es noch andere Gründe die Blutungen auslösen ? Ich hoffe so sehr, das es mit der visanne zutun hat und mir nicht den ganzen Urlaub verdaut.


  • Re: Zwischenblutung

    Hallo,

    es ist von einer hormonellen Ursache auszugehen, man kann nur den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X