an dem Tag bin ich wieder mit der Einnahme angefangen! Das Kondom ist gerissen und wir sind dann zur apotheke gefahren und haben die Pille danach genommen (Ella one). Ich hatte auch Nebenwirkungen wie zum Beispiel Müdigkeit, zwischenblutung, brustspannen..
dann musste ich am 31. Januar leider ins Krankenhaus weil mein Blinddarm entfernt wurde! Dabei wurden auch Verwachsungen im Bauch weggenommen!
Dort wurde mir Blut abgenommen, ss negativ.
Da da dies aber noch zu früh sein könnte habe ich dann zuhause noch einen urintest gemacht! Dieser war auch negativ!
Ich hatte extreme Angst, da ich gerade vor der Ausbildung stehe!
Ich war regelnäßig beim Hausarzt, der mir iberogast gegen meine übelkeit und magebprobleme gab! er meinte nach einer Operation kann das normal sein!
Dann war ich am 20. märz nochmal beim Frauenarzt weil ich unterleibsbeschwerden hatte. Er machte einen vaginalen Ultraschall und hat nichts gesagt, er sagte die Schmerzen könnten von einer blasenentzündung kommen! Daraufhin wurde mein Urin untersucht, aber nichts gefunden!
Er hatte aber keinen Befund! Ich habe mehrfach einen schwangerschaftstest sogar jetzt noch mit morgenurin gemacht. Diese waren immer negativ
eigentlich spricht alles gegen eine mögliche Schwangerschaft außer die symptome natürlich. Aber mein Bauch ist seit einer Woche sehr hart und ich spüre im Liegen die bauchschlagader sehr deutlich.
Mein magen knurrt und grummelt und manchmal hab ich das Gefühl etwas bewegt sich!
Mein Bauch ist auch an der Stelle um den Bauchnabel sehr hart! Sind das nicht alles Anzeichen für eine Schwangerschaft? Ich weiß einfach nicht mehr weiter! Diese Angst bringt mich um! Ich meinem ich habe alles getan um herauszufinden dass ich schwanger bin und mindestens 20 Tests unterschiedlicher Marken gemacht! Alle waren negativ!
Wer kann mir sicjertjeit geben?
Ich glaube die Angst, dass doch was sein könnte ist ein Grund warum ich noch so magenprobleme habe und Verdauungspribleme!
Wieso sind denn dann alle teste negatib und der arzt hätte doch 9wochen nach dem geschlechtsverkejr was gesehen haben müssen?
Er sagte nur er sieht schon einen großen Follikel in den Eierstöcken? Was ich aber im Nachhinein nicjt verstehe da ich durch Recherchen im Internet herausgefunden habe, dass jemand der die Pille einnimmt keinen Follikel haben kann? Ist das denn trotzdem ein Indiz das ich nicjt schwanger bin?
Ich weiß auch nicht zu welchem Arzt ich noch soll, war im Krankenhaus, beim Gynäkologen, Heilpraktiker und Hausarzt!
Kommentar