#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennen Harnröhre, Juckender Intimbereich, Teilchen im Urin

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Brennen Harnröhre, Juckender Intimbereich, Teilchen im Urin

Guten Tag,

ich bin w., 50 Jahre alt, seit 2010 habe ich eine Reizblase, mußte viele Untersuchungen, einschließlich Blasenspiegelung über mich ergehen lassen. 1 - 2 mal im Jahr eine Blasenentzündung, aber nur Leukozyten im Urin und sehr oft nur ein Brennen ohne einen Hinweis auf eine Entzündung. In den letzten beiden Jahren hatte ich - glücklicherweise keine Blasenentzündung mehr, zwei bis dreimal eine Reizung, sonst nichts.

Samstag vor einer Woche stand ich mit Brennen in der Harnröhre auf, nach vielem Trinken verschwand dies wieder.

Voriges Jahr hatte ich eine Ausschabung wegen Dauerblutung und seitdem keine Periode mehr, die letzten drei Monate nur 1 - 1,5 Wochen mal etwas rötlich beim Abwischen oder eine minimale Menge in der Einlage oder Slip. An diesem Samstag fing auch dies wieder an.

Vorgestern abend fing das Brennen wieder an, verschwand aber kurz darauf wieder. Gestern abend das gleiche, bei Wasserlassen ist mir aufgefallen, daß ein dunkles Teilchen im Urin nach unten sank, ob aus der Blase oder von der Schmierblutung weiss ich natürlich nicht. Heute morgen brennt es immer noch sehr, ich habe mit Combur 5 getestet und es war alles in Ordnung.

Ist es wieder nur eine Reizung, was hat dieses dunkle Teilchen auf sich, ich habe schon öfter gesehen, wenn ich Urin auffange für eine Test, dass dort kleine Teilchen schwimmen, diese sind aber hell und nicht dunkel.

Kann es was schlimmes wie Blasenkrebs sein, bin bekennender Hypochonder.

Gruß
    Jutta

• Re: Brennen Harnröhre, Juckender Intimbereich, Teilchen im Urin

Hallo,

ein bösartiger Hintergrund besteht sicher nicht, dennoch wäre eine abklärende Untersuchung sinnvoll.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    X