#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Neu auftretende Aura durch Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neu auftretende Aura durch Pille

    Hallo, ich hatte im Februar eine Aura ohne Kopfschmerzen. Ich habe sowas noch nie gehabt & muss dazusagen dass ich seit nun einem Jahr die Pille nehme, meine Frauenärztin meinte das kann von der Pille kommen & ich soll sie durchnehmen oder weglassen. Ich merke dass ich seit dem vorfall öfter verwirrt bin und ein unreales Gefühl im Kopf habe und des öfteren Kopfschmerzen! Im MRT wurde damals schlimmeres ausgeschlossen.

    Ich möchte natürlich nicht das Risiko eingehen einen Schlaganfall zu erleiden & möchte nun wissen, wie schlimm sowas wirklich ist?


  • Re: Neu auftretende Aura durch Pille

    Hallo,

    hier würde ich zu einem Absetzversuch der Pille raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X