#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Periode, nicht schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Periode, nicht schwanger

    Hallo,

    Ich habe diesen Monat den Clearblue Ovulationstest ausprobiert, doch der hat leider keinen Smiley angezeigt. Somit bin ich davon ausgegangen, dass ich keinen Eisprung hatte. Oder der Test falsch angezeigt hat. Nun habe ich heute einen SS Test gemacht, der negativ war. Mein Zyklus ist 33 Tage lang, heute bin ich schon Tag 40 und habe meine Tage nicht. Was bedeutet das? Ich habe gelesen, dass man seine Tage trotzdem bekommt, auch wenn man vermutlich keinen Eisprung hatte.

    Vielen Dank schonmal im Voraus!
    Sandy


  • Re: Keine Periode, nicht schwanger

    Hallo,

    das Testergebnis ist zuverlässig, das Ausbleiben der Periode kann hormonell bedingt sein, dies wäre abzuklären.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X