#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausflugs das spirale

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ausflugs das spirale

Hallo zusammen,
    ich habe mir am Mittwoch eine Kupferspirale setzten lassen in einer Frauenklinik unter vollnakose. So hat es mir mein Gyn gerate da ich erst 24 bin und keine Kinder habe und außerhalb meiner Periode die Einsetzung hatte. So ein paar Tage später ich habe keine Schmerzen und habe mich etwas belesen über das Thema. Da sind mir einige Fragen aufgekommen die mein umlaubender gyn und die Frauenklinik mir nicht beantworten können oder wollen aufgekommen.
    nach der op hat die Ärztin ein Gespräch mit mir geführt , in welchem sie mir mitteilte das alles gut gelaufen sei usw sie sagte auch das sie Eine ausschabung gebracht hat(ich dachte , dass es so üblich sei ) habe allerdings in keinem online bericht oder bei Freundin gehört das bei Ihnen auch eine ausschabung gemacht wurde. Meine Frage. Macht man das normaler weiße oder nur bei jungen Patientinnen und ich denke mal durch die abgetragene schleimhaut wird meine Periode auch später kommen oder liege ich da falsch. Außerdem habe ich seid gestern einen Braunen Ausflugs. Ich weiß klinkt nicht so schön so ist es aber nunmal ist as nochmal?

vielen dank schon al im voraus
    LG

• Re: Ausflugs das spirale

Es tut mir leid meine Autokorrektur hat mir heute einen Strich durch die Rechnung gemacht. Es sollte Auslfuss nach Spirale heißen

Kommentar

Hallo,

der Ausfluss ist kein Grund zur Sorge, eine Ausschabung gehört aber absolut nicht zum üblichen Vorgehen bei Einlage einer Spirale.

Gruss,
      Doc

Kommentar

Liegt es dann daran dass ich außerhalb meiner Periode war oder welche Gründe kann es haben. Schwanger war ich auf keinen fall

Kommentar

Ich kann dafür wirklich keinerlei Grund erkennen, dies sollten Sie nachfragen.

Kommentar

Lädt...
          X