Ich habe seit kurzem ein Problem, das mich schon in kurzer Zeit sehr belastet. Ich bin 17 Jahre alt und seit 6 Monaten in einer Beziehung. Vor einem Monat wollten wir dann das erste Mal miteinander schlafen und ich war auch auf Schmerzen vorbereitet, da das ja beim ersten Mal immer so ist. Aber schon nach einigen Minuten mussten wir abbrechen, da die Schmerzen zu stark waren. Später habe ich dann bemerkt, dass die Haut am Scheideneingang eingerissen war und geblutet hatte. Ich schob das dann auf die Aufregung, Mangelnde Feuchtigkeit und Verkrampftheit.
Ich ließ es verheilen und versuchte dann nach einiger Zeit mal wieder mich selbst zu befriedigen, da ich nicht nur Schmerzen wegen der Wunde hatte, sonder auch weil ich das Gefühl hatte zu eng zu sein, und damit mein Freund und ich es beim späteren Sex dann leichter haben, wollte ich mich quasi etwas "dehnen“. Ein Finger war schon nicht sehr angenehm, aber als ich es dann mit zwei Fingern versucht, riss die Haut an genau der gleichen Stelle wieder ein und blutete, obwohl ich auf jeden Fall feucht genug war. Vor ein paar Tagen versuchten mein Freund und ich dann erneut miteinander zu schlafen. Wir hatten ein Vorspiel das lang genug war und verwendeten genug Gleitgel.
Diesmal konnte er wenigstens komplett eindringen, auch wenn ich schon starke Schmerzen hatte. Es waren nicht nur Schmerzen am Scheideneingang, sondern auch jedes Mal wenn er sich auch nur einen Zentimeter weiter hereinbewegte. Irgendwann mussten wir dann abbrechen, weil die Schmerzen zu groß waren. Ich bin danach auf Toilette und sah dann, dass es wieder eingerissen war und diesmal auch ein wenig tiefer.
Ich kann mir vorstellen, dass die Schmerzen im "Inneren“ wahrscheinlich von Mal zu mal weniger werden, aber ich weiß mir gegen das Einreißen nicht zu helfen. Es belastet mich wirklich sehr und der nächste Termin bei meinem Frauenarzt ist erst im August frei. Ich hoffe wirklich,sie können mir weiterhelfen!
Mfg
Kommentar