#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwache Periode ohne GMSH

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schwache Periode ohne GMSH

Hallo,
    ich habe in der letzten Zeit unterbewusst sehr viel Abiturstress und Lerndruck gehabt.
    Ich denke, dass sich dies eventuell auf meine Periode ausgewirkt haben könnte. Diese ist nämlich sehr viel schwächer als sonst. Sie ist eher hellrot bzw. bräunlich statt dunkelrot. Des Weiteren ist keine abgestoßene Gebärmutterschleimhaut zu sehen und die Periode ist nicht so schleimig wie sonst. Anzeichen hatte ich alle wie gewohnt, Stimmungsschwankungen, Hunger, Ziehen im Unterleib.Ich mache mir totale Sorgen. Bei der Pille bin ich mir zu 100% sicher keinen Einnahmefehler begangen zu haben, denn was das angeht, bin ich geschätzt die vorsichtigste Person, die es gibt. Ich habe die Pille vielleicht ein- oder zweimal 1 1/2 bis 2 Stunden früher genommen als sonst, aber das sollte eigentlich kein Problem sein oder?

Ist es also normal, dass meine Periode durch den Stress nun anders ist als sonst und dass keine Schleimhaut zu erkennen ist?

• Re: Schwache Periode ohne GMSH

Die Blutung kann immer mal variieren ... auch bezgl. der Schleimhaut. Es ist also völlig normal bzw. kann das wegen dem Stress vorkommen.

Kommentar

Lädt...
    X