#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Großes stück endometrium

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Großes stück endometrium

Bin 33 und habe 3 Kinder. 9/ 2016 koni wegen pap IV a-p. 9/2017 pap IIIg und aktuell pap2.
    Meine letzte Periode blieb aus und hatte nur hin und wieder Schmierblutung. Übelkeit Schwindel hitzewallung Heißhunger und habe mehrere ss-Test gemacht. Alles Negativ. Vor 3 Wochen war ich beim Frauenarzt und er stellte eine verdickte GM Schleimhaut fest was ebenfalls ein Hinweis auf ss sein könnte also machte er ss Test über Blut und es war ebenfalls negativ. Nach dem Ultraschall ss Test und pap Test meinte der Arzt es gäbe keine Auffälligkeiten und ich soll auf die nächste Periode warten. Durch die Pille habe ich gestern meine Tage bekommen und da kam ein riesen Stück Schleimhaut raus. Es ist handgroß und habe gleich für den Arzt ein Foto gemacht. Ist das normal dass es so groß ist? Hatte extrem schmerzen und seit das Stück Haut weg ist blute ich auch fast garnicht mehr. Der Arzt meinte ich möge die Wechseljahre eventuell im Kopf behalten und den Verlauf der Nächsten Zyklen beobachten .Meine Mutter kam mit 40 rein und Oma mit 45 .Ist das in meinem Alter etwa schon möglich? Es ist echt ausergewöhnlich da diese unregelmäßigkeit seit 3 Monaten so läuft. Letzter Zyklus blieb aus. Mein Wunsch ist seit der koni eine Hysterektomie wegen starker Blutung und starke schmerzen vor und nach der koni mit Abrasio. Was kann man mir empfehlen?

• Re: Großes stück endometrium

Hallo,

hier ist von einer harmlosen, hormonellen Ursache auszugehen, für die Wechseljahre ist es wirklich noch zu früh. Vielleicht käme die Anwendung der Pille in Frage.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    X