#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille & unterleibschmerzen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pille & unterleibschmerzen

Hallo,
    ich hatte gesucht aber nirgends so das Problem von mir gefunden. (Nehme die Pille Maxim)
    ich hatte meine Tage vor 2 Wochen aber auch nur einen Tag so wirklich stark aber nicht wie sonst, dann ist es wieder abgeklungen und nach 2 Tagen waren sie dann schon weg. Dann hätte ich aufeinmal so ein ziehen bzw stechen im Bauch. Konnte es mir nicht erklären mein Gyk ist leider im Urlaub, ich war dann beim normalen Arzt und er stellte eine blasenentzündung fest. Hatte das Medikament genommen und es wurde nicht besser. Ich hatte auch Angst schwanger zu sein, obwohl ich die Pille immer genommen habe und wenn ich Durchfall bzw gebrochen habe immer zusätzlich verhütet oder eine Pille nachgenommen. Ich habe dann einen Test gemacht der negativ ausfiel (ein frühtest aus der apotheke) Nur irgendwie hab ich auch die ganze Zeit relativ viel Ausfluss und habe meinen Muttermund ertastet der die ganze Zeit offen erschien und nicht so hoch steht und überall in den Foren steht, dass der bei der Pille eigentlich geschlossen sei.. es macht mir ein wenig sorgen.. hatte jemand das schonmal, oder ist es n plausible Sache ?

Vielen Dank schonmal ☺️

• Re: Pille & unterleibschmerzen

Hallo,

es könnte sich um eine vaginale Infektion handeln, dies sollte durch Untersuchung abgeklärt werden.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    X