#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schwangerschaft?

Diese Nacht war mein Freund kurz vor dem Orgasmus beim Petting, konnte diesen verzögern, jedoch sind trotzdem Lusttropfen oder vielleicht auch Spermien herausgekommen. Diese hat mein Freund anschließend mit einem

Taschentuch abgewischt. Sein Finger kam so mit der eingezogenen Flüssigkeit in Berührung. Unmittelbar danach fasste er mir dummerweise mit diesem Finger für wenige Sekunden außen an die Scheide, führte ihn allerdings nicht ein. Ich habe meine Scheide direkt mit Wasser abgewaschen. Ich befand mich wohlmöglich in meiner fruchtbaren Phase. Eventuell fand auch mein Eisprung statt (ich hatte Unterleibschmerzen gestern Abend). Somit würde die Pille danach nicht mehr wirken, richtig? Oder sollte ich doch eine einnehmen? Ich bin mir nicht sicher, ob ich den Eisprung schon hatte.
    Besteht hier die Möglichkeit einer Schwangerschaft oder reicht das Geschehene nicht dafür aus?
    Was sollen wir machen?

• Re: Schwangerschaft?

Nein, auf diese Weise kann Frau unmöglich schwanger werden.

Kommentar

Lädt...
    X