#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung nach gv

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Blutung nach gv

Vor einem Jahr hatte ich eine laseroperation an der Gebärmutter da ich nach dem gv geblutet habe manchmal mehr manchmal weniger. Dies hat ungefähr 4 Monate gehalten danach war wieder alles so wie vorher. Nun hatte ich eine konisation mit schlinge im November hat bisher auch alles gut gehalten im März hatte ich nochmal eine Untersuchung und mein Frauenarzt hat gemeint, dass alles gut verheilt wäre, immer noch. Gestern kam es wirklich ganz ganz leicht zu einer hellroten blutung, nur ganz wenig es hat auch leicht gezogen. Jetzt frag ich mich ob es sein kann das die operation, die konisation mit schlinge wieder nichts gebracht hat? Kann des sein? Oder kann die ganz leichte hellrote blutung auch woanders her kommen? Weil ich hab ziemlich Angst das es nichts gebracht hat. Und ich nicht weiß wann mein Frauenarzt Zeit hat und ich mach mich Grad richtig verrückt deshalb. Ich bitte um eine schnelle Antwort. Danke .

• Re: Blutung nach gv

Hallo,

eine solche Blutung kann verschiedene (harmlose) Ursachen haben, Sie sollten einfach den weiteren Verlauf abwarten.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Also muss es nicht unbedingt wieder eine kontakblutung sein ?

Kommentar

Nein, es sind auch andere Ursachen möglich.

Kommentar

Lädt...
        X