#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pille und Durchfall

Hallo,

mir ist heute Folgendes passiert. Gegen 8 Uhr habe ich die Pille genommen, ca. 9 Stunden nachdem ich sie normalerweise nehme, allerdings noch immer innerhalb der 12 Stunden Nachnahmezeit. Danach habe ich meinen Freund mit der Hand befriedigt und anschließend das Klopapier angefasst, welches er zum sauber machen benutzt hat. Danach bin ich dann, ohne mir davor die Hände zu waschen auf die Toilette gegangen. Besteht die Gefahr, dass ich schwanger werde?

Denn wie der Zufall will, hatte ich ca. 2,5 Stunden nach Pilleneinnahme sehr leichten Stuhlgang. Es kam auch wässriges raus, allerdings waren auch Bröckchen dabei, also es war nicht nur wässrig. Nun bin ich mir sehr unsicher, ob die Pille noch wirkt oder ob sie bei dem Durchfall mit rausgekommen ist. Und selbst wenn, bestünde die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft aufgrund des Toilettenpapiers das ich angefasst habe bevor ich auf die Toilette gegangen bin und mich abgeputzt habe?

Schon mal vielen Dank im Voraus!

• Re: Pille und Durchfall

Hallo,

hier besteht ganz sicher kein Schwangerschaftsrisiko.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    X