letzten Sonntag habe ich 24h nach dem geschützten (Kondom) Geschlechtsverkehr mit meinem Partner ein sehr starkes Brennen an der Scheide verspürt. Ich begann viel zu trinken und trage seitdem morgens und abends eine Pilz-Salbe (Biofanal, Nystatin) auf. Da ich im Urlaub war, konnte ich nicht zum Arzt gehen. Die Beschwerden hatten sich gebessert. Vorgestern wollte ich meiner Scheidenflora etwas Gutes tun und habe vor dem Schlafengehen ein Milchsäurezäpfchen verwendet. Am nächsten Morgen waren die Schmerzen wieder da, noch schlimmer als am Sonntag. Der Scheideneingang war geschwollen und rot. Über den Tag sind die Beschwerden wieder besser geworden, jedoch am Abend wieder schlimmer. Daher habe ich vor dem Schlafengehen, wie im Beipackzettel beschrieben, zwei der zur Salbe gehörenden Tabletten (Biofanal, Nystatin) genutzt. Die Beschwerden sind zwar mittlerweile wieder etwas besser geworden, jedoch war der Urinteststreifen auffällig. Er zeigte erhöhte Blut- und Leukozyt-Werte an. Leider sind heute sowohl mein Frauenarzt als auch Hausarzt nicht mehr erreichbar. Die erhöhten Werte verunsichern mich. Muss ich zum Notdienst oder soll ich zunächst die Pilzkur beenden? Vielen Dank im Voraus
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar