#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Abbruchsblutung / Periode?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Keine Abbruchsblutung / Periode?

Guten Morgen,

ich nehm seit Monaten die Desofemine 30 und aufgrund von Durchfalls musste ich beim letzten Blister früher in die Pause gehen. Ich habe Montag meine letzte Pille genommen, und hätte theoretisch gestern (Donnerstag) meine Periode / Abbruchsblutung bekommen müssen, aber dies ist eben nicht eingetreten.
    Ich habe alle Pillen 100% richtig eingenommen, nur eine einmal 5 Stunden später, was aber meiner Meinung nach auch noch im Grünen Bereich liegt.
    Meine frage jetzt, da eine Schwangerschaft ausgeschlossen ist, da ist während dem Blister kein Geschlechtsverkehr hatte, wie ich jetzt weiter vorgehen soll. Kann vielleicht ein Faktor des ausbleibens mein ganzer Stress mit meinem Abi sein? Habe doch ziemliche Angst, woran es liegen könnte ...
    Danke schon mal !

• Re: Keine Abbruchsblutung / Periode?

Hallo, Ich habe eine dringende Frage, unzwar nehme ich die Pille „Maxim“.
    In der zweiten Blister Woche habe ich eine Pille vergessen und NICHT nachgenommen sondern diese ausgelassen und am nächsten Tag und die 3 Woche normal und ohne Ausnahme die Pille weiter eingenommen. Seit dem ich die Pille einmal vergessen hatte, hatte ich einen braunen Ausfluss. Jetzt bin ich gerade in meiner Pillenpause und heute ist der 4 Tag. Ich habe mein Tage immer noch nicht bekommen sondern habe nurnoch leicht diesen braunen Ausfluss. Ich mache mir große Sorgen ob ich vielleicht schwanger sein könnte da ich in der 3 Woche Geschlechtsverkehr hatte und wie gesagt noch nicht meine Tage habe. Ich bitte um schnelle Hilfe!

Kommentar

• Re: Keine Abbruchsblutung / Periode?

Hallo,

die Blutung kann durch verschiedenste Einflüsse mal schwach ausfallen, oder ausbleiben. Ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

Gruss,
      Doc

Kommentar

Lädt...
      X