#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geschwulst in Scheideneingang

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Geschwulst in Scheideneingang

Guten Abend,
    ich möchte hier eine Frage stellen, die mich schon länger belastet. Ich bin erst 17 Jahre alt und noch Jungfrau. Als ich meine Periode vor ca. 2 Wochen hatte, hatte ich ultra Mühe den Tampon einzuführen. Ich habe mich dann etwas abgetastet und auch mit einem kleinen Handspiegel nachgeschaut, und habe gesehen, dass mein Scheideneingang beinahe zugewachsen ist. Das war vorher nie so. Eine Art „Kugel“ befindet sich in meinem Scheideneingang, welche eine weisse Flüssigkeit abgibt. Ich komme mit dem Zeigefinger noch knapp neben dieser Kugel vorbei. Ausserdem ist mir aufgefallen, dass meine äussere rechte Schamlippe sehr gewaghsen ist, oder dass sich dort etwas entwickelt hat. Was könnte dies zu bedeuten haben? Ich glaube dass diese „Kugel“ weiterwächst und womöglich noch mein Scheideneingang zuwächst. Ich werde bald einen Frauenarzt aufsuchen. Viel Dank für Ihren Rat.

• Re: Geschwulst in Scheideneingang

Leider kann man solche Sachen in einem Forum wirklich nicht beurteilen.
    Es ist gut das Sie einen FA aufsuchen, denn nur er kann das nach eingehender Untersuchung richtig beurteilen.

Kommentar

Lädt...
    X