#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

dringene frage an dr.glöckner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dringene frage an dr.glöckner

    hallo herr doktor!
    ich habe eine frage an sie!
    ich nehme die pille. vor 3-4 wochen hatte ich sie vergessen und ich musste die pille danach einnehmen. nun war es so ich habe die normale pille dann regelmässig weitergenommen und die blutung kam nur ein paar tage verspätet. allerdings normal. mir war nur ein bissche übel und ich war müde. vor einer woche bekam ich bauchschmerzen also ein ziehen und grummeln. worauf ich zum hausarzt ging.(ich leide auch unter darmproblemen)
    laut abtasten sei alles okay, der bauch wäre weich etc... .er meinte es wäre stressbedingt er nahm mir allerdings blut ab! durch den ganzen stress vergass ich einmal die pille uhnd bekam ich vor 2 tagen eine blutung(leicht aber rot braun). nun hab ich angst das meine bauchschmerzen vielleicht doch eine gyn. ursache haben könnten. kann es sein das es noch eine nachwirkung der pille danach ist?
    weil juckreiz oder sonstigen ausfluss hab ich keinen. muss ich mir sorgen machen? ich nheme an das das jetzt eine zwischenblutung ist .aufgrund der braunroten farbe habe ich angst das das ausfluss ist und ich vielleicht eine schlimme entzündung habe?
    mein hausarzt sagt das ist auszuschliessen weil sonst wäre der bauch hart und ich hätte andere probleme.
    ich wäre sehr für ihren rat dankbar!
    meine fa ist leider erst nächste woche wieder da!
    lg silvia


  • RE: dringene frage an dr.glöckner


    Ich denke, die Probleme sind eher durch die vergessenen Pillen und die Pille danach verursacht.
    Wenn nächste Woche der FA wieder da ist, bitte dann dort vortsellen.

    Kommentar

    Lädt...
    X