#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pillenwechsel

Hallo, mein Frauenarzt verschrieb mir vor 4 monaten die Pille Lilia. Ich wechselte also von der zuvor eingenommenen Maxim zur Lilia-Pille wegen starkem Haarausfalles. Dort sagte die Arztin mir bei dem Wechsel solle ich am ersten Tag meiner Periode anfangen die erste Lilia Pille zu nehmen. Das hat auch alles super geklappt mit dem Wechsel. (War eine 3-Monats Packung). Nach 3 Monaten merkte ich keine Besserung meines Haarausfalles und ging erneut zum Frauenarzt. Dort wurde mir Blut abgenommen und da ich am letzten Blister der Lilia war (3 monatspackung) bekam ich die Madinance-Pille als 1-Monats Blister (die lilia war nicht mehr vorrätig deswegen hat sie mir diese Pille gegeben-sie habe die gleichen wirkstoffe), da sie mir sagte nachdem die Blutwerte abgecheckt wurden solle ich noch einmal wieder kommen um weiterzusehen. An den Blutwerten war nichts auffälliges zu sehen. Beim 3. Besuch verschrieb Sie mir nun die Pille Bella Hexal 35. Leider weiß ich nun nicht wie ich von der Lilia bzw der. Madinance zur Bella wechseln soll. Soll ich dort ebenfalls das Blister der Madinance jetzt zuende nehmen und dann sobald die Periode startet anfangen die erste Pille der Bella zu nehmen oder wie?

• Re: Pillenwechsel

Hallo,

auch hier sollten Sie am 1. Blutungstag mit der neuen Pille beginnen.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    X