#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vorletzte Periode fällt aus. Nun wieder

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Vorletzte Periode fällt aus. Nun wieder

Hallo und guten Abend!

Ich nehme seit ca. 5 Jahren die Pille Bellissima, bin 24 und habe folgendes Problem: Ich hatte vorletztes Mal nicht meine Tage. Nicht einmal rosa und letztes Mal kamen sie auf den Tag pünktlich. Ich habe jeden Tag meine Pille eingenommen. Letzte Woche hatte ich Magen-Darm, hab mich aber nicht übergeben und einmal hatte ich die Grippe wozu ich Tabletten einnahm.
    Nun sollte ich seit Dienstag meine Tage bekommen und heute (Donnerstag) ist noch nichts. Habe etwas Unterleibschmerzen. Nehme am Samstag abend wieder meine 1. Pille. Eine Schwangerschaft schließe ich aus, da wir mit Kondom Geschlechtsverkehr hatten.

Nun stelle ich mir die Frage, ob das mit den Tabletten zusammen hängen kann oder ob es an der Pille liegt, da ich mal gehört hatte nach paar Jahren stellt sich der Hormonhaushalt im körper um??? Ich hatte eigentlich in all den 5 Jahren keine Probleme mit der Pille Bellissima, bis auf einmal am Anfang der Pilleneinnahme, da hatte ich ausserhalb der Menstruation Unterleibschnerzen (aber wie gesagt ist schon 4 bis 5 Jahre her) Oder ob es doch etwas erstes sein könnte?

Ich würde mich auf eine Antwort von unserem lieben Experten sehr freuen.

Liebe Grüße
    Meli

• Re: Vorletzte Periode fällt aus. Nun wieder

Hallo,

ich würde hier zu einem Pillenwechsel raten.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    X