#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rötlicher Ausfluss

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Rötlicher Ausfluss

Hallo,
    ich hatte letzte Woche eine Blasenentzündung und nahm 5 Tage Antibiotikum. Bis Anfang dieser Woche spürte ich noch einmal am Tag ein leichtes Brennen. Habe jetzt 2 Tage Döderlein-Kapseln genommen und die Pille durchgenommen also 2 Blister in Folge. Bin nun am Ende des zweiten Blisters und müsste in die Pause gehen. Nun habe ich eben festgestellt, dass ich rötlichen Ausfluss habe. Was kann das sein? Soll ich die Kapseln weiter nehmen? Oder in die Pause gehen?

Lg,
    lucky

• Re: Rötlicher Ausfluss

Gehen Sie ruhig in die Pause. Die Blutung kann nun aufgrund der "Durchnahme" der Blister aufgekommen sein ..

Kommentar

Dass es eine Zwischenblutung ist glaube ich nicht. Seit eben brennt es wieder nach dem Toilettengang und der Ausfluss ist ab und zu gelb/orange/rötlich. Kann ich nicht genau sagen.
      Kann das denn von den Döderlein-Kapseln kommen?

Kommentar

Das klingt eher so, als ob die Blasenentzündung noch nicht auskuriert ist ...
        Da das Wochenende naht, würde ich zur Sicherheit nochmal zum FA gehen ..

Kommentar

Lädt...
        X