Eine Schilddrüsenunterfunktion stellt immer ein Risiko in einer Schwangerschaft dar. Heißt aber nicht, das eine bisher unentdeckte und unbehandelnde Schilddrüsenfunktion auch gleich zu einer Fehlgeburt führt ...
Wie bereits mehrfach geschrieben > bei bisher unauffälligen Werten kann man da die Sorgen bei Seite schieben. Wenn Sie aber mit Ihrem HA oder FA sprechen und sagen, dass Sie eine Untersuchung der Schilddrüsenwerte unbedingt wollen, dann machen Sie das doch einfach.
Auch wenn es Ihr gutes Recht ist und ich hier auch nichts zu sagen habe (aber es äußern darf), finde ich es nicht so schön, dass Sie mit Ihren gleichen Fragen hier bei Onmeda 3 verschiedene Experten fragen! Man sollte sich dann doch mal überlegen, wem man das völlige Vertrauen schenkt ....
Katzenauge, danke für Ihre Nachricht und die Infos. Ich respektiere Ihre Kritik, allerdings finde ich es nicht verwerflich, drei Experten die gleiche Frage zu stellen. Ich finde es immer besser, noch eine Zweit- oder Drittmeinung zu bestimmten Themen zu hören/lesen. Teilweise variieren die Antworten der Experten ja auch ein wenig und somit kann man sich ein besseres Bild zur jeweiligen Thematik machen. Und die Einholung einer Zweit- und Drittmeinung bedeutet ja nicht, dass man dem einzelnen Experten nicht völlig vertraut. Viele Grüße
Kommentar