#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fragen zur MA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fragen zur MA

    Hallo,

    ich habe folgende Frage. Ich bin mittlerweile in der SSW 13 + 1 und war das letzte mal bei 11+3 beim Gyn. Ich hatte letztes Jahr im Oktober eine MA in der 9 SSW und 2001 eine gesunde Tochter bekommen. Was mich interessieren würde, wenn man eine MA hat, wie lange kann so etwas unbemerkt bleiben ?? Sprich, kann es sein das das Baby mehrere Wochen ( 4 - 5 ) tot im Bauch ist und man überhaupt nicht´s merkt ?? Oder macht sich das doch irgendwie bemerkbar durch Bauchschmerzen oder ähnlichem. Das letzte Mal war das Baby erst ein paar Tage tot. Aber man macht sich halt doch so seine Gedanken das alles in Ordnung ist. Ist es richtig das die rektale Temperatur abfallen würde ( unter 37 ) oder ist da nicht´s wahres dran ??
    Hängt das evtl. auch mit dem Schwangerschaftsalter zusammen ??

    Sorry für die vielen Fragen aber mein nächster Termin ist erst in 4 Wochen und ich werde diese Angst einfach nicht los.

    Vielen Dank
    S.


  • RE: Fragen zur MA


    Bei einer verhaltenen Fehlgeburt (missed abortion) kommt es zum unbemerkten Absterben des Embryos.
    Dies macht teilweise über Wochen keinerlei Symptome. Man merkt es also wirklich nicht.
    Auch Temperaturschwankungen gibt es eigentlich nicht.

    Meist ist es aber ein einmaliges Ereignis und wiederholt sich nicht.

    Kommentar

    Lädt...
    X