ich habe seit einigen Wochen anhaltende Probleme. Angefangen hat es ca. im Dezember mit ständigen Unterleibschmerzen und ging dann weiter, mit einer sehr unregelmäßigen Periode. Diese hielt manchmal über 2 Wochen an, oder kam nur für 2 Tage sehr schwach.
Anfang Februar habe ich einmal die Pille danach nehmen müssen und habe seitdem ständiges Picksen und Brennen im Genitalbereich, sowie starken Ausfluss. Zuerst hatte ich (nach Rat meiner Frauenärztin durch telefonische Beratung) ein Pilzmittel verwendet. Es hat sehr lange gedauert, bis dieses angeschlagen hat (in etwa 8 Tage), nach ca. zwei Wochen war wieder dieses Gefühl da. Also habe ich wieder ein Pilzmittel angewandt, welches aber nicht mehr geholfen hat. Es ging nach ca. 2 Wochen weg (bei meiner Frauenärztin fühlte ich mich am Telefon abgewimmelt und nicht ernst genommen, weshalb ich mich sehr ungefühlt hatte und nicht nochmal hingegangen bin). Nun, habe ich seit längerem Zeitraum immer mal wieder über ein paar Tage dieses Picksen und Brennen und den Ausfluss, aber ohne Juckbeschwerden. Zusätzlich hatte ich letzten Monat nur eine sehr komische Blutung, welche fast nur aus schwarzen Klumpen bestand (Laut Frauenärztin war die Gebärmutterschleimhaut aber nur leicht aufgebaut, also alles ok). Diesen Monat hatte ich meine Regelblutung 2 Wochen zu früh, diese hielt fast 3 Wochen an und schwankte zwischen leicht und stark. Nach 3 Tagen Pause, hatte ich für ca. 1 Stunde solch einen starken Blutschwall, dass 2 große Tampons kaum ausreichten. Nach dieser einen Stunde war alles vorbei und es kam kein Blut mehr. Die Unterleibschmerzen sind auch nach wie vor da, doch meine Frauenärztin sagt das kann nicht sein.
Ich bin total verzweifelt und weiß langsam nicht mehr weiter.
Ich hatte die große Hoffnung, dass sie mir helfen könnten und eventuell einen Rat hätten.
Ganz liebe und freundliche Grüße!
Kommentar