#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

künstl. Befruchtung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• künstl. Befruchtung

Also, ich habe zwei mal ICSI hinter mir.
    1.Therapie 1 Monat Petibelle (Vorbereitungspille),
    dann 1x 3 Menogon Amp. Luveris, zusätzl. Progesteron, Utrogest vaginal, Ovitrell zum Auslösen.
    2. Therapie 1 Monat Vorbereitungspille (Name weiß ich leider nicht mehr), dann Suprecur Nasenspray, 1x 225
    Gonal F Amp., zusätzl. Utrogest, Progynova, Prednisolon.
    Nach der 2. hatte ich eine Fehlgeburt.
    Alles in allem waren das 6 Monate. Zwischen den Therapien lag keine Pause.
    Können Sie mir jetzt ungefähr sagen, wie lange meine Hormone noch brauchen? Zur Zeit bin ich nämlich ganz schön müüüüüde, jeden Morgen Unterleibs- und Rückenschmerzen, jeden Tag das Gefühl ich kriege meine Tage. Ich möchte wieder arbeiten, aber in dem Zustand habe ich Angst eine anzunehmen, weil ich denke, ich schaff das nicht.
    Gruß
    Bea

• RE: künstl. Befruchtung

Das läßt sich schwer sagen, ob das wirklich noch hormonell bedingt ist, zumal ich leider nicht weiß, wann die Fehlgeburt dann war und wie beispielsweise die sonstigen Befunde aussehen.
    Wenigstens ein Vierteljahr Pause sollte man sich jetzt vor neuen Versuchen auf jeden Fall gönnen.
    Die Beschwerden sollten allerdings schon früher weg sein.
    Am besten nochmal bei FA kontrollieren lassen, ob alles in Ordnung ist.

Kommentar

• RE: künstl. Befruchtung

Hi Bea,
      wie Alt bist Du? Und wie lange hast Du es vorher schon auf normalem Weg versucht?
      An wem in Deiner Partnerschaft liegt das Problem?
      Was hat man Dir geraten?
      Wir stehen auch schon kurz davor eine Künstliche zu versuchen und sind noch ziemlich verunsichert...
      lg
      Pipi

Kommentar

Lädt...
      X