#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fluch des Pharao

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fluch des Pharao

Hallo Herr Doktor,

ich bin zur Zeit im Urlaub in Ägypten. Am 19.4 habe ich meine 8tägige Abbruchphase beendet und mit einem neuen Blister begonnen. Ich nehme die Dienovel.
    Da wir heute Früh erst um 3 Uhr wieder im Hotel waren,habe ich sofort die Pille genommen ,statt wie sonst um 20:30.
    Nun habe ich aber mitten in der Nacht einmal sehr flüssigen Stuhlgang gehabt. Ich weiß nur nicht mehr ob es 5:45 oder 6:45 Uhr war, da ich sofort wieder eingeschlafen bin habe auch vergessen nochmal eine nachzunehmen. Das ist mir dann erst beim Aufwachen gegen 10:00 eingefallen.
    Habe dann sofort nochmal eine genommen.

Mein Mann und ich hatten gestern morgen ungeschützen Sex.

Ich nehme die Pille jetzt seit ca 10 Jahren. Habe sie noch nie vergesssen und bei Krankheit immer nachgenommen etc.
    Achte da sehr akribisch auf alles, weil wir Kinderlos sind und es auch bleiben wollen. Nun mache ich mir aber schon ein paar Gedanken ob was passiert sein könnte und ob es gereicht hat gegen 10:00 nochmal eine genommen zu haben.

Reicht der Wirkstoffspiegel aus?
    Stimmt es,dass undragierte Pillen schneller vom Körper aufgenommen werden?

Vielen Dank für Ihre Mühen.
    Gruß,
    Rynnala
    ​​​​​​

​​​​

• Re: Fluch des Pharao

Hallo,

hier gehe ich nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    X