#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen

    Sehr geehrter Herr Dr. Glöckner ,

    ich habe am 28.April 2004 meine Zwillinge (3 Monat) verloren. Seit dem Tag habe ich Blutungen. jetzt seit 1 Woche habe ich extreme Blutungen mit abgestoßendem Gewebe wie bei einer Monatsblutung, jedoch wesentlich stärker. Ich kann mich kaum noch fortbewegen, da ich alle Stunde neue Utensilien benötige und es auch nicht weniger wird. Mein Arzt sagte, es wäre ganz normal nur mir scheint die lange Zeit der Blutungen nicht mehr normal. Ich kenne bei mir weder Regelschmerzen noch starke Blutungen.

    Könnnen Sie mir eine Auskunft geben?

    Mit freundlichen Grüßen
    Julia


  • RE: Blutungen


    Ich finde die Zeit auch ein wenig lang.
    Spätestens nach einer Woche sollten die Blutungen weniger werden, wenn man erst im dritten Monat war, also maximal 12. SSW.
    Ich denke, Sie sollten sich wieder beim FA vorstellen bzw. ggf im Krankenhaus.
    Entweder es ist noch ein kleiner Teil der Plazenta verblieben, was durchaus sein kann.
    Oder die Gebärmutterinnenhaut hat sich entzündet.
    Oder...
    Jedenfalls finde ich es nicht mehr so ganz normal.

    Kommentar

    Lädt...
    X