ich brauche mal dringend einen Rat. Grunsätzlich habe ich seit mehreren Monaten ein Kribbeln im Fuß. Mal mehrere Wochen/Tage dauern, dann mal wieder gar nicht. Es kommt aber irgendwann wieder. Es wurde schon alles neurologisch abgeklärt (auch MS) und bisher konnte nichts gefunden werden. Mein eigentliches Problem ist nun folgendes:
Gestern hatte ich Geschlechtsverkehr und wir waren quasi in der Hündchenstellung, nach 20 Minuten habe ich gemerkt, dass meine Arme total eingeschlafen sind (wie taub). Auch mein Mund war wie gelähmt. Er war irgendwie fest in einer Position (O-Form) und es viel mir schwer ihn zu bewegen. In meinen Beinen habe ich glaube ich nichts gehabt. Dachte erst, dass es an der Stellung lag , allerdings ist mir das Ganze dann eine Stunde später in der Missionarsstellung wieder passiert (Hauptsächlich im linken Arm, den rechten hatte ich zeitweise etwas bewegt). Nen paar Minuten nach dem Sex ist alles wieder in Ordnung, aber irgendwie macht mir dacht Angst. Mir wird aber nicht wrklich schwarz vor den Augen, das sich sagen würde, dass es an meinem Kreislauf liegt. Ich hab natürlich google gefragt und bin auf Hyperventilation gestoßen. Kann das passen? Ich atme beim Sex sehr viel und habe den Mund quasi dauerhaft auf. Erst viel Seufzen, aber auch viel Stöhnen, kann das Ganze aber auch schwer kontrollieren, weil es einfach so kommt.
Da ich ja ohnehin ein kribbelnden Fuß habe, habe ich auch überlegt, ob es eventuell Magnesiummangel sein könnte. Im Hinterkopf habe ich natürlich immer MS. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob sowas wirklich durch eine MS ausgelöst werden könnte.
Kommentar