#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SS durch petting?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• SS durch petting?

Hallo Doc,

Ich habe mit meinem Freund seit mehreren Wochen immer nur Petting gehabt, nun ist es leider so, dass meine Periode schon seit 7 Tagen ausbleibt und ich mache mir so langsam Sorgen. Mein Freund hat sich so weit ich weiß immer die Hände bevor er mit seinen Fingern an meine Scheide gegangen ist abgewaschen oder sie zumindest an der decke abgewischt und sonst hatte mindestens einer von beiden immer eine Unterhose an.
    Gestern hatten wir dann unser erstes mal, auch mit Kondom, dieses haben wir nach dem GV auch kontrolliert (wasser durchlaufen lassen)
    Trotzdem frage ich mich, wieso meine Periode ausbleibt
    Dazu kommt noch, dass mir irgendwie übel ist, sobald ich darüber nachdenke deswegen bekomme ich noch mehr Angst, weil das ja auch ein Symptom einer Schwangerschaft sein kann.

• Re: SS durch petting?

Hallo,

hier ist sicher nicht von einer Schwangerschaft auszugehen, warten Sie den weiteren Verlauf ab.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Was könnten denn sonst gründe für das ausbleiben der Periode sein? Ich habe diese Woche um wirklich auf nummer sicher zu gehen auch einen Test gemacht, der negativ ausfiel und inzwischen bin ich trotzdem 10 Tage überfällig, habe aber trotzdem unterleibschmerzen. Inzwischen mache ich mir echt sorgen..

Gruss

Kommentar

Wenn die Blutung in den nächsten Tagen nicht eintritt, sollten Sie den Frauenarzt zur Abklärung aufsuchen.

Kommentar

Lädt...
        X