#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille/Sommer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille/Sommer

    Guten Abend Herr Dr.,

    ich war für ein paar Tage verreist und hatte meine Pille in meiner Handtasche im Innenfach. Ich habe die Tasche jedoch bei meiner Mutti mit auf ihren Koffer getan und wir liefen nun so ca. 23-30 Minuten in der Sonne und auch meine Tasche war in der Sonne. die Pille hatte ich in einer kleinen Schachtel und dann noch mal in einer großen Schachtel reingetan und wie gesagt in meiner Tasche im Innenfach aufbewahrt. Ich nehme Die Pille FEMIKADIN 30 und bin ab Morgen in der 2 Einnahmewoche.

    Wirken die Pillen in dem Blister trotzdem noch oder muss ich mir jetzt Gedanken machen wegen der Wirkung??

    Vielen Dank


  • Re: Pille/Sommer

    Hallo,

    hier ist die Pillenwirkung erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X