#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütungspflaster

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütungspflaster

    HI

    Ich hab seit einiger Zeit das neue Verhütungspflaster und es funktioniert super, aber das problem ist , das man wochenlang später noch die abdrücke sieht und ich wollte fragen ob diese wieder weggehen oder bleiben. vl hat damit jemand erfahrung,

    judy18


  • RE: Verhütungspflaster


    Abdrücke sollte man eigentlich nicht sehen, wochenlang gleich gar nicht.
    Es kann mal sein, dass man auf die Pflasterbestandteile allergisch reagiert.
    Am besten mal abklären lassen, vielleicht mit Überweisung vom FA/Hausarzt zum Dermatologen.

    Kommentar


    • RE: Verhütungspflaster


      aber ich hab sonst keine probleme und mir geht es gut, nach ca 3 oder 4 wochen verschwinden erst die abdrücke

      Kommentar

      Lädt...
      X