#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger? Verfälschter Sstest?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger? Verfälschter Sstest?

    Guten Abend liebe Community,
    vor ca. 4 Wochen, habe ich einen Fehler gemacht der mich nun verrückt macht. Ich hatte nach dem Feiern mit einem Typen Petting, zunächst mit Unterwäsche an, für einen kurzen Moment, es ging iwie alles schneller als die Vernunft arbeiten kann, dann auch ohne. Da ich mich unwohl gefühlt habe, habe ich das ganze abgebrochen. Es kam nicht zu einer Ejakulation. Allerdings kann ja auch der Lusttropfen viel 'anrichten'. Demzufolge hab ich mir die Pille danach besorgt. Später aber festgestellt, dass ich meine Fruchtbaren Tage hatte und der Eisprung wahrscheinlich schon von statten gegangen ist. Nach ca. 2 Wochen Panik, habe ich dann meine Tage bekommen. Allerdings 2 tage kürzer als normal. Ich weiß, dass dies eine NW der Pille danach sein kann. Und war zunächst beruhigt, da die Chance zwar bestanden hat aber ziemlich gering war. Bin aber ein totaler Panikmensch und mittlerweile nicht mehr sicher, fühle mich aufgebläht und habe ein komisches Gefühl im Unterleib. Dazu muss ich sagen, dass die psyche mir in letzter Zeit schon oft streiche gespielt hat was meinen Gesundheitszustand angeht. Ich traue mich jedoch keinen Schwangerschaftstest zu machen, da ein positives Ergebnis mich völlig aus der bahn werfen würde. Ich weiß aber, dass ​​​ein Test das einige vernünftige ist. Habe stress bedingt oft Eiweiß im Urin. Die Internetforen streiten sich ja ob dies einem Sstest positiv beeinflusst. Ich bin mit der Situation überfordert und hoffe auf ein paar Tipps oder Ratschläge.

    Vielen Dank in Vorraus!


  • Re: Schwanger? Verfälschter Sstest?

    Allerdings kann ja auch der Lusttropfen viel 'anrichten'.
    Eher nicht, bei Petting noch eher nicht und der Test wird negativ sein!

    Kommentar


    • Re: Schwanger? Verfälschter Sstest?

      Hier ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen!
      Der einzigste Rat den man hier geben kann > machen Sie einen Test und glauben Sie dem negativen Ergebnis .... dann machen Sie diese Baustelle zu und genießen weiter das Leben

      Kommentar

      Lädt...
      X