#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo,
    Ich habe eine Frage. Mein Freund ist gestern in der Badewanne auf meine Brust gekommen. Die ganzn Spermien waren auf mir. Ich habe sie gleich dann weggewaschen ich bin mir aber nicht sicher ob doch nicht etwas nach unten gewandert ist. Die Pille habe ich 7 Tage nicht nehmen können am Anfang von meinem Zyklus weil ich krank war. Heute habe ich mich sehr stark übergeben.. Kann es sein,dass ich doch schwanger bin? Oder nur zu lange in der Sonne war, da wir zur Zeit im Urlaub sind.

    Liebe Grüße


  • Re: Schwanger?

    Hallo,

    im geschilderten Fall besteht kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X