#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie fühlt sich der Muttermund an, wenn man schwanger geworden ist?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie fühlt sich der Muttermund an, wenn man schwanger geworden ist?

    Hallo,
    mein Muttermund fühlt sich immer recht weich an, ist gut zu erreichen und hat eine fingerkuppengroße Öffnung.
    Würde sich der Muttermund bei einer Schwangerschaft anders anfühlen? Wäre dann diese Öffnung immer noch da oder wäre die komplett weg?


  • Re: Wie fühlt sich der Muttermund an, wenn man schwanger geworden ist?

    Wenn man schwanger ist, ist der Muttermund fest verschlossen! Das verhindert das Eindringen von Keimen in die Fruchthöhle ....

    Nach wie vor > Sie sind nicht schwanger!

    https://www.onmeda.de/forum/gynäkolo...iode-als-sonst

    Kommentar

    Lädt...
    X