habe ein echtes problem! ich wurde vor 7 monaten opperiert, nach dem befund von hpv vieren die schon einiges mehr angerichtet hatten, als einfach nur da zu sein. man hat mir so zu sagen die schamlippen gehäutet und auch an der gebärmutter rumgeschnippelt! *nicht grad schön* zum glück ist wieder alles verheilt und bis jetzt auch nicht neues gefunden, dennoch bin ich keine vollständige frau mehr und zu allem überfluss auch noch mit den nerven am ende. habe seid dem immer schmerzen beim gv. die ärzte konnten bis jetzt nichts feststellen. sind ratlos und meinen, es wäre psychisch bedingt! ha ha... bilde mir blut und starke schmerzen in dem ausmaß nicht ein. ausserdem ist seid dem meine scheide noch trockener als vorher. was soll ich zun? habe unedlich viele salben, zäpfchen etc ausprobiert und nichts hilft! wenn irgendjemand noch einen tip für mich hat........... bin über alles froh
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar