#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Meinungsverschiedenheiten ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Meinungsverschiedenheiten ?

    Wieso gibt es so viele Meinungsverschiedenheiten von Arzt zu Arzt über die Überlebensdauer von Spermien an der Luft? ich habe mich intensiv mit dem Thema informiert auf deutschen, englischen und sogar türkischen Seiten und überall stehen andere Angaben.. es reicht von ein paar Sekunden bis zu 48std.
    Wie kann das sein? Gibt es sichere Literaturangaben die ihr mir zu dem Thema empfehlen könnt?


  • Re: Meinungsverschiedenheiten ?

    Hallo,

    es ist gesichert, dass die Überlebensdauer nur einige Sekunden beträgt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X