#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Marsupialisation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Marsupialisation

    Hallo,
    hoffentlich kann ich hier Rat erhalten, denn potenzielle Ärzte schicken mich hin und her.
    Vor vier Tagen wurde eine Abszess Spaltung an der re. Schamlippe durchgeführt.
    Die Diagnose lautete bartholinischer Abszess.
    Mal davon abgesehen, dass ich , Gott sei Dank, Eigenmedikation einnehmen konnte, habe ich immer noch starke bis sehr starke Schmerzen.
    Die Schwellung ist fast abgeklungen, jedoch ist die Schamlippe verhärtet und sehr, sehr schmerzhaft.
    das übliche Procedere, wie Sitzbäder, ausduschen etc. Mache ich bereits
    Hierzu finde ich leider keine Themen im Internet und bin daher sehr dankbar für Informationen / Erfahrungsberichte.
    Verzweifle so langsam...


  • Re: Marsupialisation

    Hallo,

    ich würde hier zu einer Kontrolluntersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X