#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kreislaufprobleme bei Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kreislaufprobleme bei Periode

    Hallo, ich bin 19 Jahre alt und habe jedes mal wenn ich meine Regel bekomme starke Kreislaufprobleme. Ich muss dazu sagen das ich für gewöhnlich auf Rat meiner Ärztin die Pille durch nehme. Ca alle 5 bis 6 Monate kündigt sich meine Regel dann aber von alleine trotzdem an. Normalerweise verlief es dann immer ganz normal aber die letzten Male sind kaum erträglich. Das letzte mal hatte ich schon starke Schmerzen und als es zum Ende hin schien bekam ich so starke Kreislaufprobleme das ich direkt im Krankenhaus gelandet bin weil ich mich vor Schwindel kaum noch bewegen konnte. Dort wurde mir gesagt das hätte von dem blutverlust kommen können aber viel mehr auch nicht. Nun habe ich gerade wieder meine Regel bekommen und so langsam kündigen sich neben unerträglichen Unterleibschmerzen auch die Kreislaufprobleme an. Ich hab große Angst das es wieder so schlimm wird wie beim letzten mal und Frage nun, kann es so schlimm sein weil ich die Pille durch nehme? Und was kann ich ändern um nicht so stark unter dem Schwindel zu leiden? Vielen Dank im voraus!


  • Re: Kreislaufprobleme bei Periode

    Hallo,

    hier bleibt leider nur Einnahme der Pille im Langzeitzyklus und die Anwendung von Schmerzmitteln.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X