#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gebährmutterentfernung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebährmutterentfernung

    Wann wieder Geschlechtsverkehr nach Gebährmutterentfernung durch Bauchschnitt?


  • RE: Gebärmutterentfernung


    Wenn der vaginale Wundfluss aufgehört hat, also nach 4 bis max. 6 Wochen sollte es problemlos möglich sein.

    Kommentar


    • RE: Gebährmutterentfernung


      Meine Frauenaerztin meinte nach 4 Monaten.
      Ob das stimmt? wir haben es ganz vorsichtig schon nach 8 Wochen versucht.
      Wenn alles gut verheilt ist, sollte es wohl kein Problem sein.
      Alles Gute
      Irene

      Kommentar


      • RE: Gebährmutterentfernung


        was bedeutet es und was genau dabei Pasiert

        Kommentar



        • RE: Gebährmutterentfernung


          hallo hallo, habe seit 11 wochen keine gebährmutter mehr. gv haben mein mann und ich nach zum ersten nach 8 wochen gehabt. beim ersten mal ist es wohl zu tief eingedrungen, denn es kam blut. jetzt bin ich oder besser gesagt wir verunsichert. ist das schlimm. ist es bei anderen frauen auch so? dann zum tragen von schweren sachen. arbeite bei der post und da bleibt es einfach nicht aus, dass ich schwere packete tragen muss, manchmal 15kg schwer. bin etwas verunsichert, heilt es bei mir nun schlechter oder muss ich angst haben vor spätfolgen?

          Kommentar


          • Re: Gebährmutterentfernung


            Hallo habe einige Fragen,
            ich bin seit 2002 sterilisiert und habe seit dem zwei Ausschabungen bekommen.
            Leide seit ca. 3 Jahren unter ständigen Zwischenblutungen und habe auch Schmerzen beim Geschlechtsverkehr. Ich bin Mutter von zwei Kindern die ich nach Anfangsschwierigkeiten durch Hilfe der Medizin bekommen habe.
            Meine Gebährmutter ist vergrößert, soll entfernt werden da ich jetzt noch die Möglichkeit habe sie vaginal entfernen zu lassen. Meine Fragen.was wird entfernt?
            Da ich bisher Schmerzen beim Geschlechtsverkehr hatte, wird es besser?
            Wie sieht es as mit den Gefühlen in der Partnerschaft?
            Ich habe Angst ,da ich bisher kein vollwertige Partnerin mehr im Bett meines Mannes gewesen bin, bedingt durch die Schmerzen. Ich würder mich über eine Antwort freuen.

            Kommentar


            • Re: Gebährmutterentfernung


              Hallo,

              wenn nur die Gebaermutter entfernt wird, aendert sich hormonell und sexuell nichts, die Gefuehle bleiben. Auch die Schmerzen beim GV sollten dann nicht mehr auftreten.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar


              Lädt...
              X