#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ungewöhnliche tage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ungewöhnliche tage

    Lieber Herr Dr Scheufele,
    ich habe gestern meine Periode bekommen. Allerdings blute ich nicht so viel wie sonst sondern es kommt viel Gewebe oder sowas heraus. Warum ist das so? Ist das normal ? Kann ich schwanger sein weil wir verhüten nur mit Kondom?

    ich muss dazu sagen, dass ich im Dezember Pille danach nehmen musste und dann noch im Jänner (wir hatten die falsche Kondom Größe )...könnten es noch immer nebenwirkungen sein? Ich habe das Gefühl jede Periode die nach der Pille danach bekommen habe ist schwächer als die zuvor und daher auch kürzer. Wieso ist das?

    Danke für die Antwort
    LG


  • Re: Ungewöhnliche tage

    Hallo,

    solche Blutungsvarianten sind normal und kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ungewöhnliche tage

      Aber ich blute fast garnicht und das ist sehr ungewöhnlich für meine mens. Es kommt aber erstaunlich viel Gewebe heraus. Kann ich eine Schwangerschaft ausschließen?
      LG

      Kommentar


      • Re: Ungewöhnliche tage

        Kann ich eine Schwangerschaft ausschließen?
        Ja, dass können Sie.
        Wenn es Sie nicht beruhigt, dann einfach einen Test machen und dann mit dem Ergebnis das Thema abschließen.

        Kommentar



        • Re: Ungewöhnliche tage

          Es kommt halt wirklich fast nur Gewebe raus und kaum Blut?...könnte da nochwas kommen?

          Kommentar

          Lädt...
          X