#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HPV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HPV

    Hallo




    gestern wurde mir von meinem Arzt gesagt das ich HPViren habe, es besteht ein 50/50 Chance das es besser oder schlechter wird .

    Mein Arzt schlug mir verschiedene sachen vor ,was wir dagegen unternehmen können .

    Ich habe mich für die Impfung und eine OP entschieden .

    Bei der OP werden die Zellen weg gebrannt (gelötet) so hat es mir mein Arzt zumindest erklärt .Letztes Jahr hatte ich schon mal eine OP da ich auch das PCO Syndrom habe .




    Meine frage ist jetzt wie es nach der OP und nach der Impfung weiter gehen so , da ich einen großen Kinderwunsch habe .

    Ich habe Angst das die Krankheit wieder kommt und dann alles schlimmer ist als vorher .

    Denn bei zuvielen Vernarbungen ist es ja schwer kinder zu bekommen oder?

    Wie viel zeit bleibt mir noch um schwanger zu werden ??




    Bitte um hilfe !



  • Re: HPV

    Hallo,

    das Vorgehen hat keine ernsten Folgen und eine Schwangerschaft sollte kein Problem sein. Ob und wann es zu erneutem Auftreten von Feigwarzen kommt, ist nicht vorhersehbar.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: HPV

      Vielen dank für Ihre Antwort.

      Was ist mit den Vernarbungen?
      Ist das nicht gefährlich?
      Da ich zusätzlich noch das PCO Syndrom hab .

      Wann wäre es am besten schwanger zu werden ?

      Kommentar


      • Re: HPV

        Es kommt zu keinen gravierenden Vernarbungen. Bei erfolgreicher Behandlung ist eine anschliessende Schwangerschaft kein Problem.

        Kommentar


        Lädt...
        X