#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dringende Frage wegen Pille und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dringende Frage wegen Pille und Durchfall

    Hallo Herr Dr.,

    ich hätte noch eine Frage im Bezug auf die Pille mit Durchfall.
    Ich hatte jetzt nicht Durchfall im Hinblick auf Magen-Darm-Grippe oder so.
    Ich hatte einen etwas wässrigen und dünnen Stuhlgang, das vielleicht 1 bis 2 Mal am Tag. Wirkt die Pille hier noch???


    Eine andere Frage noch.
    Wie sie aus meinem vorherigen Thema Thrombosegefahr gelesen haben, musste ich die Pille absetzen. Jetzt habe ich Blutungen bekommen. ist das normal? ist das meine Regel?


  • Re: Dringende Frage wegen Pille und Durchfall

    Bzw es es war nur eine kleine Blutung und jetzt hab ich nichts mehr, nur etwas braune schmierblutungen!
    Bekomme ich meine Tage noch??
    hab so Angst schwanger zu sein, weil ich jetzt öfters im net gelesen habe dass bei Durchfall die Pille nicht wirkt! Bei war es jetzt auch kein Schwerer Durchfall! Bei mir In der packungsbeilage stand auch das bei Schwerem Durchfall die Pille nicht mehr wirken könnte!

    Kommentar


    • Re: Dringende Frage wegen Pille und Durchfall

      Hallo Herr Dr.,

      ich hätte noch eine Frage im Bezug auf die Pille mit Durchfall.
      Ich hatte jetzt nicht Durchfall im Hinblick auf Magen-Darm-Grippe oder so.
      Ich hatte einen etwas wässrigen und dünnen Stuhlgang, das vielleicht 1 bis 2 Mal am Tag. Wirkt die Pille hier noch???


      Eine andere Frage noch.
      Wie sie aus meinem vorherigen Thema Thrombosegefahr gelesen haben, musste ich die Pille absetzen. Jetzt habe ich Blutungen bekommen. ist das normal? ist das meine Regel?
      Wenn der Durchfall nicht innerhalb 4 Stunden nach Einnahme der Pille war, wirkt auch die Pille noch.

      Das nach absetzen der Pille eine Blutung auftritt und diese auch nur kurz anhält ist völlig normal! Es besteht kein Grund zur Sorge ..
      Der Körper muss sich an die hormonelle Umstellung jetzt langsam gewöhnen .... und da sind Blutungen die kurz und unregelmäßig auftauchen völlig normal!

      Kommentar


      • Re: Dringende Frage wegen Pille und Durchfall

        Oh je ich dachte immer erst bei schwerem Durchfall muss ich mir Sorgen machen. Wie gesagt bei mir war das auch kein richtiger Durchfall sondern so dünner Stuhlgang! Und ob das nach den vier Stunden war kann ich heute nicht mehr sagen. Wir hatten auch zu dieser Zeit Sex, aber ich hatte noch etwas meine regelblutung.
        Besteht jetzt Gefahr einer Schwangerschaft??
        Nach absetzen der Pille krieg ich immer wieder kleine blutungen, hierfür brauch ich nur eine Slip Einlage! Nachdem ich dann etwas Blutung bekommen habe, könnte ich trotzdem schwanger sein?

        danke für ihre Zeit und Hilfe!

        Kommentar



        • Re: Dringende Frage wegen Pille und Durchfall

          Hier ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

          Kommentar

          Lädt...
          X