#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Muss ich mir Sorgen machen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Muss ich mir Sorgen machen?

    Hallo!

    Mir ist letztens durch Zufall an mir aufgefallen, dass ich neben einem verstärktem Weissfluss auch Klumpen in meinen äußeren Labien ertasten kann. Ich vergaß erst die Klumpen bis ich festgestellt habe, dass diese vom Schambein bis zum unteren Ende der äußeren Labien/Schamlippen reichen. Also seitdem beschäftigen mich diese Aspekte, etwas Sorgen mache ich mir auch. Gut wäre vielleicht auch noch zu wissen, dass die Klümpchen verschiebbar sind, also nicht fest an einer Stelle, relativ weich, habe keine einheitliche Oberfläche (knubbelig wabbelig) und schmerzlos sind. Um diese Klumpen zu spüren muss man schon etwas Druck ausüben und einen Finger leicht hin und her bewegen. Diese Klumpen/Knoten liegen unter der Haut und sind somit nicht sichtbar. Nur wenn ich mich hinhocke, kann man eine leichte Wölbungen an meinen äußeren Labien erkennen (besonders am oberen Teil der Schamlippen) Ich kann diese sogar manchmal greifen. Von Pickeln oder Bartholinis Zysten gehe ich nicht aus, da ich diese Verhärtungen schon länger habe usw.

    Hoffentlich kann man das soweit verstehen.
    Ist das etwas Normales oder doch etwas Bösartiges?
    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.


  • Re: Muss ich mir Sorgen machen?

    Ich kann hier nur auf die unzähligen bereits vorhandenen Antworten verweisen!
    Was anderes kann man nicht mehr schreiben ...

    Bitte gehe Sie zum Arzt, damit er das anschaut!
    Hier ihm Forum wurde alles gesagt, was man dazu sagen kann.

    Wegen Ihrer Ängste sollten Sie einmal in Erwägung ziehen, sich prof. Hilfe zu holen.

    Kommentar


    • Re: Muss ich mir Sorgen machen?

      Ich war schon beim Frauenarzt, dieser konnte irgendwie keine Knubbel ertasten. Trotzdem habe ich sie ja.
      Sie meinte bei mir sei alles normal.., ich habe aber das Gefühl, dass sie mich nicht genau genug untersucht hat.
      Deswegen habe ich weiterhin Angst.

      Kommentar

      Lädt...
      X