Ich hatte vor 7 Wochen eine GM Schleimhautverödung. Ich blutete danach einige Tage stark. Nach 5 Wochen ging ich bereits zur Nachkontrolle, ich hatte zunehmend Schmerzen in der GM. In der Zwischzeit hatte ich 5 Tage Schmierblutungen, allerdings mit Schmerzen.
Es stellte sich heraus das sich ein erneuter Adenomyoseherd an der Vorderwand gebildet hat. Einen grossen konnte meine FÄ an der Hinterwand entleeren.
Die Verödung ansich meinte sie wäre ziemlich gut gelungen. Es würden aber einige Schleimhautinseln bleiben. Ich hatte 3 Kaiserschnitte deshalb konnte sie teils nicht ganz nah zur GM Wand.
Seit heute Morgen habe ich richtig meine Periode. Bin heute aber erst Tag 23 des Zyklus.
Die Blutung ist schon eher stark zum Teil mit dunkelroten Gewebsstückchen. Das Blut selbst ist hellrot. Die Schmerzen und Krämpfe strahlen aus in den Rücken, sind sehr stark bis zur Übelkeit mit Kopfschmerzen.
Ich kenns allerdings von meinen vorgängigen vor Menstagen und Menstagen.
Meine Frage:
Wie kann das sein das nach 7 Wo bereits wieder Schleimhaut zusammen gekommen ist? So schnell? Ich bin etwas enttäuscht, ich dachte es käme nur noch zu Schmierblutungen.
Danke Ihnen.
LG Maxi
Kommentar