#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach während/nach Eisprung, schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach während/nach Eisprung, schwanger?

    Ich bin langsam am verzweifeln.
    Meine Problem ist folgendes:

    Der erste Tag meiner letzen Periode war der 14. März. Am 28. oder 29. März hatte ich GV, das Kondom ist gerissen. Darauf habe ich die Pille danach genommen. Jetzt habe ich gelesen, dass die Pille danach während beziehungsweise nach dem Eisprung nicht mehr wirkt. Ich habe einen clearblue ss-test gemacht, welcher poitiv war. In der NAcht habe ich weitere Tests gemacht, diese haben mir eine ganz leichte linie angezeigt. Meine beste Freundin, die sicher nicht schwanger ist hat auch einen gemacht, da war gar keine Linie zu sehen. Gestern habe ich einen digitalen clear blue gemacht, dieser hat mir negativ angezeigt. Am Telefon von verscheidenen Ärzten hieß es, ein bisschen schwanger gibt es nicht, ich bin es vermutlich. Dann bin ich zur Bereitschaftsklinik und habe dort einen Urintest gemacht - negativ. Der Arzt hat mir gegenüber jedoch keinen authentischen Eindruck gemacht, wollte mir (während wir auf das Ergebnis gewartet haben) gleich noch alles über die Abtreibung erzählen, was ich gar nicht hören wollte. Er meinte auch zu mir die Ella One wirkt auch während oder nach dem Eisprung. In der Packungsbeilage steht aber, dass die Wirkung dann nicht sehr hoch ist.
    Was ist Ihre Meinung dazu? Besteht die Möglichkeit einer SS? Habe morgen leider erst einen Termin zum Bluttest


  • Re: Pille danach während/nach Eisprung, schwanger?

    Was ich ergänzen muss.. ich hätte gestern meine Periode bekommen sollen, sie ist aber noch nicht da. Könnte das auch an der Pille danach liegen?

    Kommentar


    • Re: Pille danach während/nach Eisprung, schwanger?

      Hallo,

      die "Pille danach" wirkt allgemein sehr zuverlässig und auch kann sich die Blutung dadurch verspäten. Der Bluttest gibt Ihnen in jedem Fall Gewissheit.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X