#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage an Dr.Glöckner,wichtig!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage an Dr.Glöckner,wichtig!

    Lieber Herr Dr.Glöckner,
    ich leide nach Absetzen der Pille an unregelmäßigen Zyklen und verkürzten Gelbkörperphasen nach dem Eisprung.Außerdem hab ich auch 2 Monate nach der Pille keine verbesserte Libido,um genau zu sein,gar keine.
    Glauben sie daß Mönchspfeffer helfen könnte?
    Wenn ja,wie muß er eingenommen werden bzw. in welcher Form ist er erhältlich?


  • RE: Frage an Dr.Glöckner,wichtig!


    Mancher schwört darauf.
    Ich habe leider keine Erfahrungen damit.
    Aber vielleicht meldet sich noch jemand, der hier weiterhelfen kann.

    Kommentar


    • RE: Frage an Dr.Glöckner,wichtig!


      Mancher schwört darauf.
      Ich habe leider keine Erfahrungen damit.
      Aber vielleicht meldet sich noch jemand, der hier weiterhelfen kann.

      Ansonsten sieht man, dass eben doch nicht nur die Pille dafür verantwortlich ist.

      Kommentar


      • RE: Frage an Dr.Glöckner,wichtig!


        Nunja,da die Pille bei mir allgemein einiges angerichtet hat ,bin ich schon sehr davon überzeugt daß es daran liegt,ich bin da leider auch kein Einzelfall.Traurig,aber wahr.

        Kommentar



        • RE: Frage an Dr.Glöckner,wichtig!


          mir hat er früher, bei leichteren zyklusproblemen schon geholfen, was spannungsgefühle in der brust etc. betrifft. bei einem späteren versuch wegen hormonell bedingter schmierblutungen vor der periode hatte ich keinen erfolg damit. ob das was wird muss man ausprobieren.

          ich kenne nur die variante als tabletten, ich hatte agnucaston von bionorica. man nimmt sie einmal täglich, die einnahme muss über mehrere monate erfolgen, sonst bringt es nichts.

          Kommentar

          Lädt...
          X