#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Jennifer 35

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Jennifer 35

    Hallo Dr,
    ich bin total verzweilfelt und weiß nicht mehr weiter. Ich bin 22 Jahre alt und brauche dringend ihren Rat. Vor 2 Wochen würde ich operiert weil ich eine 9,5 cm großen Zyste hatte, die entfernt werden musste. Zusätzlich wurde 20% von meinem Eierstock entfernt. Gestern war ich beim Frauenarzt und es wurde auf der rechten Seite wieder eine Zyste entdeckt die 4,5 cm groß ist. Und zusätzlich Endometriose. Kurz zu meiner Vorgeschichte: ich nehme seit 2 Jahren nicht mehr die Pille aristelle weil ich ständig Kopfschmerzen, Müdigkeit etc. hatte. Nun meinte meine Frauenärztin ich muss die Pille wieder beginnen damit sich alles reguliert. Sie hat mir die Jennifer 35 verschrieben. Ich habe aber gelesen das diese speziell auf Akne und starken Haarwuchs spezialisiert ist und ich habe weder das eine noch das andere. Meine Frage ist also erstens, weshalb diese Pille? Aber meine große Sorge besteht nicht darin. Ich habe viele negative Erfahrungen gelesen und viele Nebenwirkungen. Ganz stark fällt darunter Thrombose, starke Gewichtszunahmen usw. Ich habe leider nichts gutes gelesen und gehört. Was können Sie mir dazu sagen? Ich weiß nicht was ich tun soll. Wenn ich sie nehme reskiere ich meine Gesundheit mit Thrombose aber auch Gewichtszunahme bei meiner Größen (1.50) ist gesundheitsbedingt. Anderseits muss ich die Anscheind nehmen wegen den Zysten und der endometriose.

    Ich bin Ihnen für jegliche Rückmeldung dankbar!

    viele Grüße
    Alexa


  • Re: Pille Jennifer 35

    Hallo,

    ich würde mich hier dem Rat zur Anwendung der Pille anschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X