#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Entzuendung im Ausland

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Entzuendung im Ausland

Hallo,

bin gerade im Ausland und habe, wohl durch schlechte hygienische Umstaende, eine Infektion bekommen. Symptome: teilweise flockiger, weisser Ausfluss, Geruch beissend wie Urin bei Blasenentzuendung zwischen den Schamlippen, fischig im Slip.

Leider spreche ich kein Spanisch und niemand hier Englisch (weit weg von Touristengebieten) und wegen schlechten Erfahrungen wuerde ich nur zu einem weiblichen Arzt gehen. Eine grosse Stadt ist auch zu weit weg. Was koennte ich in einer spanischen Apotheke ohne Rezept kaufen? Ich bin hier noch rund 6 Wochen.

*blush*

• RE: Entzuendung im Ausland

Rezeptfrei gibt es dies meines Erachtens in Spanien leichter als in Deutschland.
    Z.B Clindamicina en crema vaginal al 2% für 7 Tage
    oder Metronidazol en gel al 0,75% für 5 Tage, jeweils abends vor dem Schlafengehen anzuwenden, wären möglich.
    Besser wäre jedoch eine gyn. Untersuchung, die aber auf jeden Fall bei Problemen oder weiterbestehenden Beschwerden erfolgen muss.

Kommentar

Lädt...
    X